Kategorien
blog

Gibt es den Contentbär wirklich? – Der Fakecheck

Im Internet ist viel zum Thema Contentbär zu finden. Doch stimmen die Geschichten über das Contest-Maskottchen 2021 wirklich? Wir haben viele Fakten zusammen getragen und machen über den Bär den Fakecheck!

Die Hintergründe

Erstmals erwähnt wurde der Contentbär von den Betreibern des Portals „seo-vergleich.de“. Sie wollen diesen am 10. Mai 2021 ins Leben gerufen haben. Doch Beweise konnten sie bisher nicht liefern. So entschieden wir uns, eigene Recherchen über den Contentbär zu betreiben.

Gibt es den Contentbären oder nicht?

Wir möchten es weiter spannend halten und haben uns dazu entschlossen, unsere Ergebnisse unserer Recherchen nicht vor dem 14. Juni diesen Jahres zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.